Ausstellungseröffnung: „Künstler mit Berger Wurzeln“

Am Freitag, 31. März 2017, wurde die Gemeinschaftsausstellung der  Künstler Erika Seywald, Veronika OberlojerChristina Reiter, Werner Pirker und Hans-Peter Profunser im Atelier Profunser in Berg eröffnet. Zahlreiche Besucher waren dabei.

Moderator Alois W. Rauter stellte die „Kunstschaffenden mit Berger Wurzeln“ zunächst vor (siehe: Künstlerinformation). Danach erzählten sie in Interviews Interessantes über ihre Künstlerpersönlichkeit und gaben Einblicke in ihr Schaffen. Anschließend gab es Präsente von Bürgermeister Ferdinand Hueter. Sehr viele kunstinteressierte Besucher waren gekommen, um die 22 Bilder und Skulpturen zu bestaunen, aber auch, um das eine oder andere Gespräch mit den Künstlern führen. Dazu wurden Häppchen und Getränke gereicht.

Die Ausstellung ist noch bis Ostermontag, 17. April 2017, geöffnet. 14 – 18 Uhr.

Zahlreiche Kunstinteressierte kamen ins Atelier Profunser
Anita und Hausherr Hans-Peter Profunser
Ausschnitt „Mädchen mit Vogel“ (Christine Reiter)
Eva (Hans-Peter Profunser)
Bürgermeister Ferdinand Hueter mit Moderator Alois W. Rauter

Küchencrew
Veronika Oberlojer
Erika Seywald
Werner Pirker

Zum Fotoalbum – Bilder by Marco Sattlegger